Splash!Mag Interview über Olli Banjo’s Rockalbum

Das Splash!Mag hat Olli Banjo auf der Graffitibox-Jam für ein Interview zum lang erwarteten Rockalbum abgefangen und einige interessante Infos zum Thema Releasezeitraum, Sound u.ä. herausgefunden.

Neben der Überraschung, dass das Album vom Sound her wohl doch kein “reines Rockalbum” wird, sondern neben typischen Rock-und Gitarrenelementen auch noch elektronische und musikalisch ganz neue Einflüsse haben wird, wurde zudem angekündigt, dass bereits für diesen Herbst ein Projekt in den Startlöchern stehe.

Ob es sich dabei um eben genannte Rockplatte handeln wird und ob der Termin überhaupt eingehalten wird steht noch offen…

Hier der Link zum Interview

Ausserdem hier noch die beiden etwas älteren Interviews zu dem Thema…

Einmal von HipHop.de und natürlich 16bars.de

-