Banjo Live is Life: Lebenslang umsonst pogen!

Die meisten von uns feiern nun schon seit Tagen non-stop in der Kopfdisco! Die Party ist gut, alle feiern mächtig jeden angespielten Track! Jetzt hat der offizielle Kopfdisco-DJ/-Besitzer/-Türsteher über die Internetkanäle Facebook und Twitter ein Gewinnspiel der Extraklasse verkündet.

Wer NOCH DIESE WOCHE die CD „Kopfdisco“ kauft und sich damit fotografieren lässt, hat die unglaubliche Gelegenheit LEBENSLANG freien Eintritt auf Olli Banjo Konzerten zu gewinnen!

Ihr habt 3 Möglichkeiten:

1. Stellt einen Tracktitel des Albums Kopfdisco bildlich nach und zeigt die von euch gekaufte Kopfdisco-CD auf dem Foto!
2. Macht ein Bild, das für euch „Randale in der Sonderschule“ symbolisiert und baut die von euch gekaufte CD in das Foto ein.
3. Lasst euch in verrückten Situationen fotografieren, in denen ihr mit eurem gekauften Olli Banjo Album unterwegs seid.
Schickt euer Foto mit dem Betreff „Banjo Live is Life“ & eurem Namen & eurer Adresse an:
win@ollibanjo.de

Wir freuen uns auf eure Fotos und Ideen und werden das nach unserer Meinung beste Bild zum Sieger küren. Gebt Gas und immer dran denken „Banjo Live is Life“.